von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 18:49 Uhr

Nur schlecht

Teure Hotline die nichts bringt.
Falsche Rechnungen und miese Portierung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von jogelee (helmut) 14.01.2008 um 00:01 Uhr
Jetzt nach 4 Monaten geht alles, Rechnung muß noch abgewartet werden. Ab jetzt werde ich öfters mal den speedtest machen den die letzten 2 Tests waren nicht gut
Kommentar von jogelee (helmut) 19.03.2008 um 14:37 Uhr
es
Kommentar von jogelee (helmut) 19.03.2008 um 14:40 Uhr
es geschehen noch Wunder Unitymedia erläßt eine Monats-rechnung wegen dem Ärger.Jetzt nach mittlerweilen ca. 6 Monaten scheint es gut zu laufen. Aber den speedtest werde ich noch öfters machen müßen .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken