von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 02:39 Uhr

Nur Schrott Verlogenheit und Schauspielerei ! Bloß die Hände Weg !

Seit Vertragsbeginn, 17.01.2017 bis heute nur Störung!!!!
Mehrmals angerufen und jedes Mal neue Geschichten und neue leere Versprechungen!!

Die Internetleitung bricht Ständig ab, und mitsamt Telefon und Lan + Wlan Leitungen ungewöhnlicher Weise auch.

Habe Mehrmals dies der Unitymedia mitgeteilt, und daher auch um Austausch des Fritz Box gebeten.

Jedes Mal haben die Mir eine Neue Fritz box Versprochen und haben laut Aussage der Mitarbeiter von Unitymedia die Zuständige Partnerunternehmen STG damit beauftragt.

Und Die STG hat nie Die Fritz Box ausgetauscht!

Habe Bei Firma STG die Information bekommen das die Unitymedia eine Austausch Auftrag für ein neuen Fritz Box nicht zuerteilt hat.

Habe vergeblich nochmal Die Unitymedia Hotline Angerufen, ( natürlich immer mit sehr ungewöhnlich lange Wartezeit gebunden ) habe dann von einem Mitarbeiter eine neue Terminzusage bekommen, damit endlich das Fritz box ausgetauscht werden kann. Aber leider kam keiner von der Firma STG .

Ich habe danach mehrmals versucht die Firma STG mit meinem Handy zu erreichen aber leider Zwecklos! denn die hatten meine Handy Nummer Intern Registriert als gesperrte Rufnummer!

Ich habe dann nochmals die Firma Unitymedia Angerufen und ein Netter Mitarbeiter mit den Namen Herr May hat mich begrüßt. Ich habe Herrn May mitgeteilt das Trotz einer Terminzusage keiner bis jetzt bei mir in der Wohnung zum Termin erschienen ist.

Herr May hat mich danach gebeten in der Leitung zu bleiben, denn er wollte Rücksprache mit der Firma STG halten.

nach kurze Zeit sagte er mir dass ein Mitarbeiter der Firma STG bei mir gewesen sei, und ich wäre in der Wohnung nicht erreichbar!
Ich sagte den Herrn May das es so nicht Stimmen kann, weil Ich an dem Tag Fieber hatte, und daher mich ganzen Tag in Wohnung aufgehalten habe. Er glaubte mir und hatte mir fest Zugesagt dass einer heute noch bei mir erscheinen werde!

Aber leider kam keiner, stattdessen habe ich eine Ungewöhnliche Telefon Nummer unterdrückten Rückruf von der Firma STG bekommen,
Eine Dame am Telefon Teilte mir Mit, das ich nie eine Telefonische Termin Zusage für eine Wohnungsbesuch zum Austausch des Fritz box bekommen hätte, und würde ich auch nie bekommen weil anscheinend das Fritz box nicht die Ursache für die ganzen Störungen sei!
Der heutige Termin war für den Austausch der Kabel Schrank im Keller vorgesehen.
Ich wiederum habe der Frau mitgeteilt das es nicht stimme was sie mir da so erzählte, aber Sie war sehr aufbrausend und hat eine Schauspielerische Leistung erbracht, so das Sie einmal mit stark angehobene Stimme mich aufforderte nicht in solche Angehobene Stimme mit Ihre Sprechen sollte, und das Liese Sie sich so nicht gefallen, und meinte noch zum Schluss bevor Sie das Telefon Auflag , das ich nicht in der Türkei sei so wie in der Türkei könne ich nicht mit Ihr Sprechen !!!! Sie sprach Rassistisch, obwohl Ich deutsche Staatsbürger bin!! Wen überhaupt darf doch keiner mit Kunden so Umgehen!!
Die Mitarbeiter der Firma STG teilen den Mitarbeiter der Unitymedia mit das keiner zum Terminzeit in der Wohnung sich aufhielte und mir Sagt die Aufbrausende Schauspielerische Dame der Firma STG Das ich nie eine Termin im Wohnung bekommen hätte !!!
So viel Schrott Verlogenheit und Schauspielerei hat mir gereicht!!

Jetzt habe Ich den Schlussstrich gezogen, und habe heute noch Außerordentlich gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.02.2017 um 17:26 Uhr
Namen von Mitarbeitern, egal welches Unternehmen, haben hier absolut nichts zu suchen. Nur weil Sie Probleme haben, müssen es andere User noch lange nicht haben.
Kommentar von Jeanny (jens) 09.02.2017 um 22:15 Uhr
A ist richtig aaber B ist falsch Es gibt einfach zu viel Nutzer mit diesen Problemen!
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:48 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken