von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 11:14 Uhr

Paderborn/ Großraumstörung/Kapazitäten

Ja, leider. seit Oktober waren Telefon und Internet im ganzen Haus bis Heute tot, aber zu hören waren nichts als Plattitüden, demnächst melde sich ein Techniker. Zum besseren Verständnis meines obigen Falls sei noch erwähnt, dass mein alter Zugang/Geräte nächste Woche deaktiviert werden sollten und ab 10.1. unbenutzbar seien, wie mir UM mitteilte - sich das Problem also auch nicht mit einem "Zurück auf Los" hätte lösen lassen - und, was auch der eigentliche Wechselgrund war, die Geschwindigkeit meines Zugangs bei etwa 40 Prozent der verkauften Leistung liegt. Alles an sich harmlose Sachen, über die es sich nicht zu ärgern lohnt, weder privat noch auf Facebook. Aber beim Verkauf und an der Hotline für DUMM verkauft zu werden und Kunden gegen die Wand laufen zu lassen, das akzeptiere ich nicht. Da bekommt man eine Ahnung, warum "Germany reinforced its position as the most lucrative market in the UPC Broadband Division [der UM-Mutter]."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 07.01.2013 um 20:41 Uhr
kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,,Bin seit 3 Jahren Kunde und immer volle Power,,siehe : http://www.pic-upload.de/view-15854194/158.jpg.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken