von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 14:24 Uhr

Unity Media geht gar nicht

Ich habe vor ein paar Monaten von der Telekom zu Unity Media gewechselt, weil ich umgezogen bin und am neuen Ort Telekom keine ordentlichen Bandbreiten zur Verfügung stellen konnte. Das hätte ich besser unterlassen. Seither gibt es nur Ärger, die Internetverbindung nicht stabil bis dahin, dass zeitweise Totalausfälle auftreten, sowohl von Telefon wie auch von Internet. Eine Mail an die Kundenbetreuung von Unity Media bringt gar nichts, auf kostenflichtige telefonische Nachfrage hin ist auch nach 14 Tagen die Mail noch nicht bearbeitet. Unity Media bietet meiner Meinung nach eine ungenügende weil nicht stabile Leistung, der Kundendienst ist katastrophal. Für Leute wie mich, die beruflich auf Internet angewiesen sind, vollkommen ungeeignet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 07.01.2013 um 20:42 Uhr
kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,,Bin seit 3 Jahren Kunde und immer volle Power,,siehe : http://www.pic-upload.de/view-15854194/158.jpg.html
Kommentar von sieglarer 07.01.2013 um 22:26 Uhr
ich kann dies auch nicht ganz nachvollziehen,meine leitung läuft stabil, ich vermute mal probleme in der hausverkablung.ich würde mal auf der techn.hotline anrufen,sollte mal im haus nachgeschaut werd

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken