von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 10:12 Uhr

Ratz fatz

hm recht merkwürdig was einige hier an negativen berichten rausgeben bin seit April07 dabei mit 2play 6000 30Euro und ab August07 upgrade 3play16000 35Euro (ein Peis welcher wohl nicht zu schlagen ist)habe ein wenig gegoogelt und mir andere seiten mit testberichte angesehen. Auf keiner dieser Seiten wird soviel negatives über UM berichtet wie hier.Auch ich hatte mal ein problem als ich nicht mehr ins internet kam habe die 01805er nummer angerufen bekam dann die teure 0900ter nummer mit einem techniker welcher mir sagte das meine leitung in ordnung ware ich sollte mal den router vom stromnetz nehmen nach zehn minuten wieder einschalten resetet sich automatisch dann bei wieistmeineip.de meinen speed prüfen. gesagt getan und es funzte wieder nhabe immer topergebnisse welche mit leichten schwankungen stets knapp über 16000 liegen. Hm bekam diese Seite zum prüfen meines speeds von UM. für mich scheint demnach dieser speedtest hier für provider maßgeblich zu sein. mir drängt sich nun bei den vielen negativen berichten der verdacht auf das die meisten bei diesem preisleistungsverhältnis nicht mithalten können und hier bewust von anderen anbietern negative schlagzeilen produziert werden. Vielleicht sollte man auf der hauptseite wenn man sich zum erstenmal einloogt die provideranfrage welche ja automatisch erkennt welchen provider du hast nicht ändern können. dies wäre zumindest eine möglichkeit gefälschte berichte von mitarbeitern anderer anbieter zu unterbinden.zu der teuren hotline sie zu sagen das man bei diesem preisangebot wenn man noch etwas verdienen will sich natürlich extraleistungen bezahlen lassen muß aber das ist doch überallso wenn man irgendwo ein preisleistung konkurenzloses produkt erwirbt müssen die zusatzextras irgendwie bezahlt werden oder würde es einem gefallen wenn diese extras für einen monatlichen obulus von bspw. 5Euro automatisch mit drin sind und man kostenlos den suport ereichen kann obwohl man ihn eigendlich nie braucht? sicherlich ist Um noch nicht ganz ausgereift und muß noch einiges tun bspw. rechnungserhalt erfolgt schonmal nach der abuchung weil hier der interne weg wohl zu lange dauert doch eins darf man festellen das Um nicht schläft sondern sugsesive alle probleme angeht und auch beseitigt.mal ehrlich um hat mitlerweile ca 5mio (gegoogelt) kunden wegen diesem preisbrecher mit dieser werbung ist bei denen die anzahl neuer kunden nahezu explodiert ein unternehmen welches in so kurzer zeit einen solchen zuwachs bekommt brauch einige zeit um diesen ansturm zu bewältigen ging damals bei netcologne wo ich vorher 7jahre war auch so und ist bei jedem neugeründeten unternehmen wohl ähnlich. abschliessend darf ich sagen das ich im vergleich topzufrieden mit diesem angebot bin. *Grins* noch zur info bin kein Um mitarbeiter dazu fehlt mir die qualifikation bin nur ein kleiner kellner der aber durchaus mit wachen augen durch die welt läuft
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von unhold 07.11.2007 um 10:32 Uhr
mmh...der Teufel ist ein Eichhörnchen
Kommentar von Koelner46 (koelner) 07.11.2007 um 10:51 Uhr
schön mal eine qualifizierete antwort zu bekommen
Kommentar von RonnyRitter 07.11.2007 um 20:50 Uhr
Hallo,schön zuhören das es bei dir i.o. ist. bis vor einer umstellung war es dies bei mir auch u war sehr zufrieden,obwohl d service schon vor vertragsabschluß nicht funktioniert hat ...
Kommentar von Koelner46 (koelner) 08.11.2007 um 16:25 Uhr
hm bei mir hat die umstellung s.o. 2play 6MB 3play16Mb auch nur mit freundlicher nachfrage geklappt aber wie erwähnt muß man verständnis bei der masse der anträge haben. wer Wer prfekt ist werfe den
Kommentar von Käfer 09.11.2007 um 14:03 Uhr
Da habe ich einen anderen Eindruck. UM versucht mit Hilfe vieler Mitarbeiter alle Bewertungsseiten positiv zu beeinflussen. Nur hier geht das nicht so gut. Das "unabhängige" Forum löscht negatives !
Kommentar von franksahling 11.11.2007 um 20:11 Uhr
Die Leistung des Internets ,Telefonie sowie TV ist ja auch in Ordnung. aber die anderen ganzen Dinge wie- zu unrecht abgebuchte Beträge- bei Problemen keine Erreichbarkeit- die teure Hotline,Schade K
Kommentar von UM-geschädigter 13.11.2007 um 22:17 Uhr
Ich glaube fest daran, dass UM bis auf eine handvoll Techniker alle Servicemitarbeiter entlassen hat und für das gesarte Geld Werbematerial verschickt. Es gibt was zu vertuschen.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken