von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 12:04 Uhr

Tja, was soll ich sagen

Umstellung bestellt von 6 auf 16Tausend. Das war am 12.10.
Jetzt hamma den 5.November. Ich warte...............und warte.....und warte.........
Angeblich liegts am Router. Ich sollte doch direkt in den PC.
Hab ich gemacht. Jo......Jetzt sitz ich hier und hab immer noch UNTER 6000 Speed. Tolle Wurst. Kabel..naja
ISH krieg langsam ne Krise. Wehe, wenn die Rechnung kommt...........
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 07.11.2007 um 04:31 Uhr
Wie Du es schreibst, liegt es vielleicht eher am PC, wenn der Tarif geschaltet ist. Ich empfehle mal das Forum für die Fehlersuche (USB z.B. geht nur mit 6Mbit)
Kommentar von Koelner46 (koelner) 08.11.2007 um 16:45 Uhr
die umstellung erfolgt meist nach deinem abrechnungsmodus der ist nicht von 01-31 sondern wie in deiner rechnung steht wenn sich das mit deiner bestellung keruzt wird erst im neuen upgegratet
Kommentar von UM-geschädigter 13.11.2007 um 22:21 Uhr
Kein Wunder, dass sich keiner bei der UM Hotline meldet. Ihr schreibt ja unentwegt hier im Internet eure Meinung über den Saftladen. Euch müsste der Frust Tränen in die Augen treiben....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken