Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wie Du es schreibst, liegt es vielleicht eher am PC, wenn der Tarif geschaltet ist. Ich empfehle mal das Forum für die Fehlersuche (USB z.B. geht nur mit 6Mbit)
die umstellung erfolgt meist nach deinem abrechnungsmodus der ist nicht von 01-31 sondern wie in deiner rechnung steht wenn sich das mit deiner bestellung keruzt wird erst im neuen upgegratet
Kein Wunder, dass sich keiner bei der UM Hotline meldet. Ihr schreibt ja unentwegt hier im Internet eure Meinung über den Saftladen. Euch müsste der Frust Tränen in die Augen treiben....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tja, was soll ich sagen
Jetzt hamma den 5.November. Ich warte...............und warte.....und warte.........
Angeblich liegts am Router. Ich sollte doch direkt in den PC.
Hab ich gemacht. Jo......Jetzt sitz ich hier und hab immer noch UNTER 6000 Speed. Tolle Wurst. Kabel..naja
ISH krieg langsam ne Krise. Wehe, wenn die Rechnung kommt...........