Anzeige

von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 20:58 Uhr

Rauchzeichen kommen schneller an....

Hallo,
ich bin auch leider auf das Lockangebot von UM eingestiegen und habe meinen alten Anbieter verlassen. Großer Fehler wie sich jetzt herausstellte. Ich habe UM seit 4 Monaten und bin mehr als unzufrieden.
Ausfälle von Internet und Telefon kommen min. 2-3 mal die Woche vor und dann zum Teil über mehrere Stunden.
Laut AGBs von UM verpflichten sie sich gegenüber dem Kunden mindestens 97,5 % der Zeit die Leistung auch zur Verfügung stellen. Also bei mir war das letzte Woche max. 60% der Zeit (und das wenn ich die Nachtstunden mitrechne).

Für einen Anbieter eigentlich nur peinlich. Morgen kommt ein Techniker zu mir und checkt die Leitung....mal sehen was dabei rauskommt.

Ich rate jedem im Kölner Raum ab von UM. Geht lieber zu einem Anbieter und zahlt 5 Euro mehr.....dann habt ihr wenigstens was von Eurem Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Emotröster 16.01.2008 um 22:09 Uhr
Tja, Geiz ist eben doch nicht so geil. Musste ich bei UM auch schmerzlich erfahren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken