von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 02:52 Uhr

schlecht

In Aachen unity media nich gut ich bin Programmierung.Ich Brauche gute internet aber unity media bei mir Enttäuschung.
Mein vertrag schreiben 120mb aber jetz 33 mb internet haben.Ich rufe unitymedia mein internet nich gut unity media antworten mit kabel testing machen (mein handy iphone und samsung und 2 laptop speet test 33mb). ich arbeite nicht mit kabel ich arbeite wiraless immer Enttäuschung unity media schlecht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.02.2017 um 19:46 Uhr
Die 120Mbit/s teilen sich alle Geräte. Bei WLAN kommt noch einiges an Verwaltungsdaten hinzu. Deshalb einen Speedtest immer per LAN-kabel machen.
Kommentar von satansrache (satansrache) 21.02.2017 um 21:00 Uhr
Wenn man solche Zeilen verstehen möchte, muss man sich erstmal eine Aspirin einwerfen. Schlecht ist nur eins, Ihre Zeilen.
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:45 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...
Kommentar von Todestoaster 23.04.2017 um 19:56 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen Kommentaren von satansrache ein Copy-Paste-Eintrag von "Syntronik" - Spambot?
Kommentar von Todestoaster 23.04.2017 um 19:57 Uhr
Wireless-Connection is not an Error of the Provider - The Provider is just for LAN-Connection.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken