von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 21:45 Uhr

Service unterirdisch

Wenn alles funktioniert und man nicht mit dem Kundenservice in Kontakt treten muss akzeptabel. Sobald man aber irgendwas beim Kunden Service beauftragen muss oder ein Problem hat wird es hässlich. Ich habe bisher noch bei keinem Anbieter von Dienstleistungen, sei es Strom Internet Telefon oder anderes, einen derart schlechten Service erlebt. Im besten Fall sind die Mitarbeiter inkompetent, in anderen Fällen geben sie bewusst falsche Auskünfte oder schieben Verantwortungen zwischen Kundenservice, Technikabteilung und anderen hin und her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.02.2017 um 17:50 Uhr
Sie bezeichnen den Service als unterirdisch, nennen aber keinen einzigen Grund, zu was Sie den Service benötigten. Für mich das üblich sinnlose Gemeckere von einem frustrierten User.
Kommentar von Jeanny (jens) 18.02.2017 um 22:25 Uhr
Muss er auch nicht!
Kommentar von DJKHH (Klaus Herrfurth) 21.02.2017 um 13:06 Uhr
Hatte "früher" sehr gute Erfahrung mit dem Service gemacht. Seit einiger Zeit aber ist es oft erst nach Stunden möglich jemanden an das Telefon zu bekommen (vorausgesetz es funktioniert überhaupt).
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:46 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken