von , über "Internet/2 Play/3 Play MAX 400" von Unitymedia , am um 00:39 Uhr

Unitymedia enttäuschung auf ganzer Linie!

Der Horizon HD Recorder macht andauernd Probleme.
Musste im ersten Monat bereits ausgetauscht werden.
Die wlan Verbindung ist miserabel, wodurch lediglich das Wohnzimmer, wo sich das Gerät befindet ein angemessenes Signal empfangen lässt.
Am schlimmsten ist jedoch, dass man durchschnittlich 1 Mal im Monat mit einem Totalausfall von (Telefon und Internet) über mehrere Stunden rechnen kann.
Ich persönlich kann von Unitymedia nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.02.2017 um 17:14 Uhr
Für das alle 5 Punkte negativ bewertet wurden, sieht es für einen Erfahrungsbericht mehr als dürftig aus. So liest man nichts darüber, was denn der Kundenservice dazu meint.
Kommentar von Foxi (Foxi) 16.02.2017 um 20:04 Uhr
Für Hardwareprobleme eines Fremdherstellers den Provider verantwortlich zu machen ist doch mehr als albern.
Kommentar von Jeanny (jens) 18.02.2017 um 22:24 Uhr
Euch 2 holt bald der Teufel :-)
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:46 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken