von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 16:38 Uhr

Schlecht einfach nur Schlecht

Ich habe eine 16.000 Leitung, und erhalte von dieser nicht einmal 400kb/s. Der Kundenservice legt manchmal einfach auf wenn Ich mich in einer Warteschlange befinde. Und der Preis einfach nur viel zu Teuer. .__.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.11.2016 um 17:07 Uhr
Wo haben Sie denn den Wert von 400kbit/s her, von einem Speedtest oder aus dem Router?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken