von , über "Internet COMFORT 60 / 3play START 60" von Unitymedia , am um 12:40 Uhr

Internet in Ordnung, alles darum herum das Gegenteil

Zunächst einmal: Das Internet ist von der Geschwindigkeit und Qualität definitiv gut.

Trotzdem hat UnityMedia bei mir leider einen schlechten Eindruck hinterlassen:

- Wartezeiten an der Hotline sind unterirdisch schlecht
- Beim Umzug meines Internetanschlusses an eine neue Adresse wurde mir ungefragt ein (TV-) Kabelanschluss untergejubelt. Ich fragte bei der Hotline nach: angeblich wurde mir im Zuge meines Umzuges ein Brief geschickt, dem ich schriftlich hätte widersprechen müssen.
- Bei der anschließenden Kündigung des (TV-) Kabelanschlusses wurde aus Versehen das Internet (außerordentlich?) gekündigt, was mir aber auch erst jemand nach einer Woche Telefonate mit der Hotline mitteilen konnte - sonst wurde immer behauptet, es läge eine Störung in meinem Gebiet vor
- Bei der Kündigung des Internetanschlusses werden normale Briefe wohl ignoriert - es muss schon ein Einschreiben mit Rückschein / Email sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.11.2016 um 17:09 Uhr
Ob das Internet qualitativ gut ist wird jeder anders beurteilen. Es kommt ja darauf an welche Interessen der Einzelne verfolgt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken