von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 12:29 Uhr

Immer das gleiche bei diesen Unternehmen

Sobald man bei diesen Unternehmen Kündigt, fangen die PROBLEME an. Nur störungen, zuwenig Geschwindigkeit. Ist nicht das erste mal das es so ist. Bei der ersten Kündigung hatte ich das auch schon gehabt. Jetzt habe ich wieder Gekündigt, aber diesmal entgültig. Und siehe da, seit dem Tage als die mich angerufen haben, und fragten warum ich Kündige, ich gesagt habe möchte nur von dieses Unternehmen weg. Dann wurden sie Unfreundlich am Telefon. Und dann fing es an, Störungen, zu wenig Geschwindigkeit, nicht mals die hälfte davon zu erreichen. Bin froh wenn die Zeit um ist, bis zur Kündigung...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.11.2016 um 17:34 Uhr
Ihren Zeilen entnehme ich, dass angebliche Probleme erst nach Kündigung auftraten und vorher nicht. Wieso dann alles schlecht bewertet wurde ist mir unverständlich. Wutbewertung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken