von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 08:37 Uhr

schlechte Hardware

Grundsätzlich ist der Anschluss von Unity okay. Nur macht der Router, welchen ich zum Vertragsabschluss dazu bekommen habe, seit dem ersten Tag Probleme. Der kleine Netgear muss ständig neu gestartet werden, damit er die volle Bandbreite bringt oder überhaupt funktioniert. Am Modem direkt hat man die Schwierigkeiten nicht. Auf Anfrage bei Unity nach einem Ersatz, stellte man sich stur und teilte mir mit, dass der Router mein eigener sei und er ja grundsätzlich funktioniert. Wenn ich einen anderen möchte, darf ich ihn mir selbst kaufen. Man bot mir zwar auch einen Techniker an, welcher das Gerät prüfte, nur lief es natürlich genau zu dieser Zeit. Wir haben uns mittlerweile selbst einen W-Lan-Router gekauft und dieser funktioniert nun tadellos!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken