von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 15:42 Uhr

schlechter Kundenservice

Ich bin seit 2002 Kunde bei ISH, jetzt Unitiymedia. Soweit ganz zufrieden. Leider hat der Kundenservice seit Unitimedia sehr stark nachgelassen. Telefonate zum Service nur noch Kostenpflichtig. Es gibt zwar sehr wenig Probleme, aber wenn, dann finde ich, ist es eine Frecheit, daß der Verursacher auch noch Geld verlangt wenn man ihn dann zwangsläufig anrufen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Meltem 13.02.2008 um 13:37 Uhr
Hallo ich finde auch 01805 rufnummer frechheit und mir wurde mitgeteil wenn der fehler an mir liegen sollte sollte ich dafür selber aufkommen echt Frechheit

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken