von , über "Internet START 10" von Unitymedia , am um 17:36 Uhr

Schlechter Kundenservice und keine Rückerstattung

Nachdem der Techniker raus kam, sagte er, es müsse eine Leitung gelegt werden, was mehrere Wochen dauern kann... so etwas braucht eine Genehmigung der Hausverwaltung und Eigentümer. Somit musste ich mich schnell anderweitig umschauen und teilte dies auch Unity auf mehreren Kanälen, mehrere Male mit, schickte das Modem zurück usw. Die buchten aber schön 2 Monate lang vom meinem Konto ab und sind bis heute nicht bereit die Kosten zu erstatten... Sie haben nun mich "freundlicherweise" aus den Vertrag gelassen, aber erstatten nichts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.09.2016 um 17:39 Uhr
Für solche Fälle gibt es die Rückbuchung bei der Bank, jedenfalls bei mir. Schließlich ist mein Konto kein Selbstbedienungsladen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken