von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 19:41 Uhr

Schlechter Service

Ich bin seit Dezember Kunde bei der UnityMedia, also eigentlich schon seit Oktober, aber Modem, WLAN-Router usw. kamen erst im November, also ca. zwei Monate später.
Der Kundenservice ist miserabel. Ringt man sich durch die teure Hotline anzurufen, hängt man 5 Min. in der Warteschleife, um dann zu erfahren, dass man an der falschen Stelle ist, und das Bester: Die Kundenbetreuerin hat einfach aufgelegt. So ähnlich wars auch bei schriftlichen Beschwerden: Keine reaktion darauf!
Ich bin echt unzufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken