Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wenn der Preis steigt bei Neukunden - auch gleich den der Alten Verträge anpassen. Dann platzt die Line.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlimmer geht's nicht.....
Der Kundenservice ist bei UnityMedia eigentlich nicht existent. Emails werden überwiegend komplett ignoriert oder wenn falsch beantwortet und sollte man bei der Hotline tatsächlich nach 20min Warteschleife einmal durchkommen, ist die Chance sehr hoch, einen Mitarbeiter dranzukriegen, der der deutschen Sprache nicht sehr mächtig ist.
Da die Mitarbeiter einem in 99% der Fälle nicht weiterhelfen können, wird man mit einem Rückruf abgespeist, der nie erfolgt. Ich habe so etwas noch nie erlebt...
Auch werden einem als langjähriger Kunde die neuen Konditionen der jeweiligen Verträge nicht automatisch verfügbar gemacht. So wollte ich meinen 3Play-6000 auf den gleichteuren 3Play-10000 umstellen lassen, dabei geht die Mindestlaufzeit allerding von Vorne los....
Also, ganz ehrlich: Schohnt Eure Nerven und geht woanders hin. Preislich gibt es genügend Alternativen, und es gibt tatsächlich Anbieter wie Vodafone oder Alice, die über einen freundlichen und kompetenten Kundenservice verfügen...