Anzeige

von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 03:19 Uhr

Schlechter Service ist ein viel zu milder Begriff: MIESE Erfahrung

Folgendes "Erlebnis" mit der "FIESEN HOTLINE von Unitymedie,
vormals iesh Hessen betreffs Reklamation der erstmals nicht erf olgten Abbuchung meines Kabel-TV-Anschlusses, dessen jährliche Gebühren ich schon seit 20 Jahren von meinem Konto abbuchen ließ > Jetzt habe ich von denen das erste Mal also eine RECHNUNG bekommen. O.K. Ich erreiche nach 5 Minuten eine gleich schon genervt klingende "Dame", sage ihr nach Bekannt- gabe meiner KD.-Nr., daß ich drum bitte, weiterhin wie bisher den günstigeren Jahresbetrag abzubuchen. ANTWORT: Sie haben noch nie in den 20 Jahren abbuchen lassen! (laut Blick in Ihre Computer-Daten) ICH: das müsste ich ja wohl besser wissen als Sie! SIE: werden Sie jetzt nicht frech! ICH: also jetzt reichts mir aber, das kann doch nicht sein! SIE dann: dann beende ich jetzt das Gespräch!
A U S !! (die Maus)
Ich habe dann vor lauter WUT und ÄRGER über die Internet-
adresse versucht, Kontakt mit diesem tollen Service-Dienst-
leister aufzunehmen: Kann man ebenso vergessen!
Leider gibt es für mich in Hessen keinen anderen Kabel-
anbieter, sonst ...
Übrigens: in der TELEFONAUSKUNFT erhält man von dieser
TOLLEN FIRMA, wenn man die Adresse eingibt (KÖLN od.MARBURG)
überhaupt keine Nummer.
Ich weiss auch jetzt, warum: sie können mangels Konkurrenz
diesen teuren Service weiterhin anbieten. BESCHWERDE-
MÖGLICHKEIT: 0
Deutschland eine Service-Wüste !!

P.S.
Ich habe wirklich versucht, noch Alles "nett" zu beschreiben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Karla Endres 27.03.2008 um 19:35 Uhr
ar nur der Anfang, in NRW ist UM noch besser drauf. Nur nicht aufgeben !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken