von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 15:09 Uhr

Erst Pfui,dann hui

Als Neuling auf diesem Gebiet bestellte ich bei Unitymedia einen Internetzugang mit Telefonflatrate,nachdem das Kabel neu verlegt war.Montage kostenlos. Nach ein paar Tagen erhielt ich ein Paket mit Modem.Nach einigen Tagen des wartens rief ich bei der Hotline an und fragte nach dem Montour.Darauf erhielt ich die Auskunft das die Dose doch schon installiert sei.Der
Montour würde auf meine Rechnung kommen. Und es wäere doch so leicht das Modem zu installieren. ( Für Könner schon )Ich bestellte mir einen Bekannten der es mir anschloß. Die Hotline mit der Nummer 0180 und noch besser die Weiterleitung zu einer 0900 Nummer sind so einer Firma nicht würdig. Nach vielen Gesprächen und Einstellungen klappt es nun einwandsfrei. Ich hoffe daß ich den Service nicht mehr brauche. Ich weiß nicht wie es bei anderen Anbietern aussieht, da ich das erste mal so etwas gemacht habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken