Anzeige

von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 16:38 Uhr

Wow bin baff, hat mich voll überrascht der Laden!!!

Da wir mit Tele2 über 6Monate nur ergärt hatten, haben wir letztendlich Sonderkündigung beantragt.

Damit wir nicht ohne Internet und Telefon zu Hause hocken, haben wir rechzeitig Unitymedia 3play 10.000 bestellt und haben wie von den meisten anbietern mit 4Wochen Anschlussdauer gerechnet.
Von wegen!!! Am 17.03 online bestellt am 18.03 morges wurde ich von der technischen Abteilung angerufen wegen Anschlusstermin Abmachung, da war ich überrasch die meinten wir müssten in das Hausnummer und das Hausnummer rein(wohne in einem Wohnblock) die wusste wo sich die Kabelverteiler sind, ich wusste es selbst nicht mal, ich musste erst zum Hausmeister leufern und nachfragen wo die sind.
Heut morgen war der Technicker da.

Als er kam und sich die Sachen angeguckt hatte, dachte ich mir ok der macht die Kabelsteckdose fertig und haut wieder ab. Als er im Keller dann fertig war und anfing in der Wohnzimmer die Kabelsteckdose zu wechseln, fragte ich ihn wann wird das freigestaltet und wann können wir mit Internet und Telefon rechnen, meinte er heute! Ich voll buff, wie heute ja ich habe die Hardware dabei und das wird jetzt angeschlossen überprüft und wenn ich weg bin haben sie Internet und können telefonieren, das konnte ich nicht glauben ist aber wirklich war.

Er hatte seine Messgeräte dabei, hat sofort das Kabel überprüft, dann hatte er sein Laptop dabei ans Modem angeschlossen sofort ging das Internet. Vor meinen Augen hatte er dann Speedtest gemacht 10.700/700 Ping38 etwas besser als versprochen 10.000/600. Dann hat er das Telefon überprüft obs geht und auch ohne Probleme! Dann gab er mir die kurze einweisung für das Modem und ist dann gegangen.

Und jetzt sitze ich hier mit dem DSL10.000+ und 2 Telefonleitungen, Ping von 20ms(nachgemessen geht bis 16ms runter) alles geht wunderbar, das hab ich nicht mal vor 48Stunden bestellt. Das ist Unfassbar wenn ich an Tele2 denke, da haben wi 6Wochen gewarten und keine Ahnung wie oft angerufen bis wir endlich internet hatten.

Ich bin noch nicht dazu gekommen den kostenlosen Digital TV Resiver anzuschließen!

Telefon Servise auch wunderbar alle Fragen und installationprobleme konnten sofort beantwortet werden, nur einmal musste ich über 3Minuten warten, aber da wurde es auch sofort gesagt das es länger als 3Minuten dauern kann und ob ich warten will dann sollte ich eine Nummer klicken sonst zu anderen späteren Zeit probieren.

Und der Preis für den Umfang ist erste Klasse:
WLAN-Router,
Kabelmodem,
Digital TV Resiver,
Anschluss und Bereitstellungsgebühren,
erste 2Monate
für 0Euro und ab da für 35Euro monatlich.

Also hat mich voll überrasch wenn alle Anbiete bloss so gut währen! Da sollten sich die anderen Anbieter was davon abschauen!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken