Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 09:48 Uhr

Schnelle Leitung langsamer Support

Bin nun seit 5 Monaten bei UM und hatte schon 4 Techniker hier. Aber Probleme kommmen immer wieder. Man ruft bei der Hotline an und hört nur, Rooter vom Strom nehmen und 1 min warten und wie anklemmen, dann wenns wie immer nicht klappt heist es wir schicken einen Techniker, nur diese kommen meistens eh net. Die Preise sind ok, der Service ist scheinbar dem Preis angepasst. Was man am Preis spart lässt man dann an der Hotline. Ich werde meinen Vertrag zum nächstmöglichen kündigen und wieder zur Tcom wechseln, dort bekommt man 16+ und Entertain auch für 50. Und wenn ich das mal durchrechne Spar ich bei UM auch nur 4 Euro, 29UM+16Kabel sind auch 46Euro. mfG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 09.06.2010 um 14:29 Uhr
Die kommen immer...Wäre mal interessant zu wissen was du für Probleme hast....UM hat einen guten Service..
Kommentar von Czeppi 09.06.2010 um 14:47 Uhr
nimm gleich vdsl sind zwar 10 takken mehr aber schön in HD. bekommst ja ne wechselprämie von 120 eus also haste das 1 jahr gratis dabei.Und in einem Jahr kann sich schon was am preis ändern
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 10.06.2010 um 07:30 Uhr
Also ich hatte 2 mal eine Störung in 4 Jahren, und der Techniker war am GLEICHEN Tag noch da und hat das Problem behoben, Der Service bei UM ist 1A.
Kommentar von R4n4llFl4gg 17.06.2010 um 22:00 Uhr
Bei T-Com damals jede Woche mind. einmal DSL-Port in DUS resetten lassen, bei Versatel in 4 Jahren 2 Störungen, bei UM in 18Monaten bis jetzt 0
Kommentar von Putzig 26.06.2010 um 18:23 Uhr
UM hat eine 0800 Hotline,was läßt man dann an der Hotline? 0 Euro, Nummer etwa unbekannt?
Kommentar von Jason (Jason) 03.07.2010 um 21:31 Uhr
Wie bei jedem Anbieter bestätigen die Ausnahmen die Regel. Beim Kundenservice ist UM hier nur auf Rang 25, also nicht unbedingt Spitze, sondern in der unteren Hälfte.
Kommentar von Niederrheiner63 04.07.2010 um 10:54 Uhr
Ich weiß ja nicht in welchem Anschlußgebiet alle Vorredner wohnen, aber als Informationstechnikermeister und Leiter einer großen Werkstatt dürften UM Techniker bei uns bestenfalls die Werkstatt fegen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken