Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Die kommen immer...Wäre mal interessant zu wissen was du für Probleme hast....UM hat einen guten Service..
nimm gleich vdsl sind zwar 10 takken mehr aber schön in HD. bekommst ja ne wechselprämie von 120 eus also haste das 1 jahr gratis dabei.Und in einem Jahr kann sich schon was am preis ändern
Also ich hatte 2 mal eine Störung in 4 Jahren, und der Techniker war am GLEICHEN Tag noch da und hat das Problem behoben, Der Service bei UM ist 1A.
Bei T-Com damals jede Woche mind. einmal DSL-Port in DUS resetten lassen, bei Versatel in 4 Jahren 2 Störungen, bei UM in 18Monaten bis jetzt 0
UM hat eine 0800 Hotline,was läßt man dann an der Hotline? 0 Euro, Nummer etwa unbekannt?
Wie bei jedem Anbieter bestätigen die Ausnahmen die Regel. Beim Kundenservice ist UM hier nur auf Rang 25, also nicht unbedingt Spitze, sondern in der unteren Hälfte.
Ich weiß ja nicht in welchem Anschlußgebiet alle Vorredner wohnen, aber als Informationstechnikermeister und Leiter einer großen Werkstatt dürften UM Techniker bei uns bestenfalls die Werkstatt fegen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schnelle Leitung langsamer Support