von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 22:45 Uhr

Solange es klappt ok ...aber ...

Solange es klappt ist UM ok.. aber wehe es klappt etwas nicht.. dann ist man bei der Hotline in der Welt des Schmerzes. Ich habe noch nie solche unqualifizierten Hotliner erlebt wie diese. Nach Bla Bla wird entweder auf die SEHR teure Premium Hotline verwiesen( von Know How her eher Schiffschaukelbremser!) oder aber man schickt einem einen Techniker ins Haus. auch 3 Mal innerhalb eines Monats.
Leider gibt es hier keine Alternative was Speed und Kabelfernsehen betrifft.. LEIDER. Sobald es eine gibt bin ich weg. Der PReis ist als "alter" Bestandskunde schlecht. Ich müsste kübdigen und direkt neu abschliessen um den günstigeren Preis zu erhalten. Solche Mafiamethoden sind OUT.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Holzwurm 07.06.2010 um 18:30 Uhr
Unzumutbar
Kommentar von frrene 08.06.2010 um 17:43 Uhr
Habe keine Probleme gehabt, den Tarif auf günstigere Konditionen bei UM als Bestandskunde zu ändern. Eine E-Mail und zum nächsten 1. war alles perfekt.
Kommentar von Putzig 26.06.2010 um 18:26 Uhr
Glaubst du vielleicht T-Com behandelt seine Stammkunden genau so wie neu zu werbende Kunden?Du bist du aber schief gewickelt!
Kommentar von Niederrheiner63 06.07.2010 um 23:14 Uhr
Als ich an der Hotline mal erwähnte, dass der Service das allerletzte sei, bekam ich zur Antwort "Die Anderen sind auch nicht besser" Bescheuerter geht wirklich nicht

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