Anzeige

von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 20:58 Uhr

Voll zufrieden...

Hallo an alle Forum Besucher
Als alter User und schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach dem besten Provider seit meine alten BTX (BildSchirmText) Zeiten der Deutschen Post bin nun bei Unitymedia gelandet. Diversen Modem Geschwindigkeiten von 9600 bis 32000 Baud habe ich mit Daten durchgeraucht , ISDN Verbindungen mit 64/128 Kbit erleben dürfen, DSL-Leitungen mit 1 MBit, 2MBit, 3Mbit, 12Mbit,20Mbit bis die jetzigen 32Mbit gehabt. Verarscht worden bin ich schon oft genug, falsche Versprechen über Leistungen, schwache Hardware und instabile Leitungen. Der Mensch an der Hotline war meistens das schwächste Glied in den ganzen Kette, war er doch dazu verdonnert, einen Standardtext zu verlesen und sich den ganzen Ärger der Kunden Tag für Tag anzuhören, ohne wirklich helfen zu können.
Anders ist das bei Unitymedia.
Kompetente Beratung über Unitymedia Produkte, kompetente Hilfe bei Probleme und man nimmt sich die Zeit, auch begriffsstutzige und langsam denkende Kunden, so wie ich es manchmal bin, doch ein Ohr zu schenken und richtig zu zuhören. Bisher bin ich bestens beraten worden und Probleme schnell beseitigt worden.
Termine sind bisher immer pünktlich eingehalten worden und alles ist wie im Bilderbuch abgelaufen.
Die 32MBit DSL-Leitung läuft bei mir in 48482 Emsdetten super gut und vor allem sehr stabil. Die mit erworbener Fritzbox! ist ebenfalls ein Technik Wunder und funktioniert hervorragend. Hier in Emsdetten muss man auch kein Kabelfernsehen mit buchen, es geht auch ohne, also nur Telefon und Internet. Einige im Forum behaupten das anders.
Als ehemaliger T-Online und Versatel Kunde kann ich abschließend nur sagen, ein Wechsel von Unitymedia zum normalen DSL-Provider über die Telefonleitung wäre für mich ein Rückschritt in der Steinzeit. Download Geschwindigkeit von dauerhaften 3900MByte haben mich voll überzeugt, die stabile Verbindung und die dazugehörige Hardware sind Traumhaft.
Ps: NEIN! Ich bin kein Mitarbeiter der Unitymedia Gesellschaft, aber ein überzeugter Kunde!
Gruß an alle Leser
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 04.06.2010 um 14:54 Uhr
Da wo UM ausgebaut ist lohnt sich ein Wechsel. Wir haben das auch gemacht, sehr zufrieden..
Kommentar von Michael Hinz 04.06.2010 um 19:06 Uhr
Ohje... ich meinte natürlich 3,900 MByte Downloadgeschwindigkeit, habe da wohl ein Komma vergessen.
Kommentar von Karl-Strammsack (Karl Strammsack) 05.06.2010 um 17:04 Uhr
Gruß nach Emsdetten aus Rheine.Sind auch sehr zufrieden und froh von der Telekom weg zu sein.Wir haben 3 Play 32000/1024.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 06.06.2010 um 15:11 Uhr
Kann Dir voll und ganz Zustimmen!! T-O und Versatel Kunde war ich auch mal, aber der Horror hat seit ich bei UM bin ein Ende gefunden. Schon seit 4 Jahren jetzt bei UM,und ich würde es wieder tun!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken