Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
19:30 Uhr kam nichts besonderes im TV.Der Fehler müsste doch schon behoben sein,denn Sie haben doch den Kundenservice positiv bewertet.Ihre Bewertung ähnelt mehr einem Bingo Spiel,da ohne Begründung.
Meinem Geschmack nach kam um 1/2 8 h nix gscheites im TV.Warum bewerten Sie aber dann den Kundenservice "positiv"?Ihre Bewertung scheint eher ein FlipFlop-Spiel zu sein!?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr schwankend
und das bei einer gebuchten 100er Leistung
dazu gestern komplettausfall um 19h30
hoffe nach ca einen Monat nach Installation pegelt es sich doch bald auf dauerhafte 70 000 kb/sec ein