von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 15:15 Uhr

sehr schwankend

jeden Tag sehr schwankende Werte von 2000 bis 14 000 Kb/sec
und das bei einer gebuchten 100er Leistung

dazu gestern komplettausfall um 19h30

hoffe nach ca einen Monat nach Installation pegelt es sich doch bald auf dauerhafte 70 000 kb/sec ein
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.05.2013 um 17:13 Uhr
19:30 Uhr kam nichts besonderes im TV.Der Fehler müsste doch schon behoben sein,denn Sie haben doch den Kundenservice positiv bewertet.Ihre Bewertung ähnelt mehr einem Bingo Spiel,da ohne Begründung.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 16.05.2013 um 19:23 Uhr
Meinem Geschmack nach kam um 1/2 8 h nix gscheites im TV.Warum bewerten Sie aber dann den Kundenservice "positiv"?Ihre Bewertung scheint eher ein FlipFlop-Spiel zu sein!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken