von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 09:27 Uhr

seit Umstellung kein Anschluss

Unser Vermieter hat zu Anfang Dezember auf Unity gewechselt. Seit dem funktioniert gar nichts mehr. Im ganzen Haus gibt es weder Fernsehen, noch Telefon oder Internet. Unity schiebt die Schuld auf den alten Anbieter, laut Vertrag ist Unity aber Versorger ab 03.12.2012.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von sieglarer 28.12.2012 um 23:18 Uhr
wie wäre es mal mit mehr infos?
Kommentar von Hier ist Kalle mit der Kelle (User gesperrt) 29.12.2012 um 16:36 Uhr
,,,oder mit der Wahrheit
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 30.12.2012 um 09:07 Uhr
und was jetzt????
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 01.01.2013 um 00:26 Uhr
Igli Jufuk...da fuck oder wie ? Katastrophaler Bericht.FAKE ohne Ende.Computer Bild,schalte diese überflüssige Seite schnell ab.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken