von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 22:25 Uhr

Service gibt es nicht - Speed weit unterhalb der Zusage

Ich bin von Netologne zu UnityMedia gewechselt und hatte eigentlich schon vorher Bauchschmerzen. Grund des Wechsels waren angemietete und überlasteste Telekomleitungen. NetCologne konnte nichts dafür.
Habe dann auf 3Play 10000/600 gewechselt. Telefonisch bestellt und zwei Tage später kam der Techniker und maß alle Fernsehdosen und installierte neuen Antennenverstärker. Fernsehbild ist top und dank Fritz!Box gibt#s auch ISDN.
Die Internetgeschwindigkeit beträgt bei mir unabhängig von Tag und Uhrzeit: 4.194 kbit/s (524 kByte/s) /
Upload-Geschwindigkeit: [-] 138 kbit/s (17 kByte/s)
Dies ist wohl weit unterhalb der angegebenen Vertragsleistung! Mails an den Service werden selbst aus dem Kundenbereich nicht beantwortet. Das scheint ja grundsätzlich so zu sein, wie man in verschiedenen Foren hört. Werde nach Mindestlaufzeit dann zu Telekom VDSL wechseln. Ist nicht viel teurer, funktioniert aber dafür...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 08.06.2009 um 17:52 Uhr
Dann ruf doch mal im KServicecenter an. 0800 700 11 77 ist kostenlos. Außerdem heißt es Unitymedia.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken