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Ich hatte anfangs Probleme mit meinem Internet. Modem immer Reset. vier mal Techniker da gewesen. Nach Anruf dauerte es nie länger als 24h bis einer da war.
@ Dori24 Also ich bin auch Top zufrieden mit Unitymedia. PS: Ich arbeite nicht für Unitymedia, bin nur ein normaler Kunde.
Ich hatte mal 2 Tage Ausfall und bekam auch sofort eine Gutschrift. Am Telefon wurde ich auch höflich behandelt. !!! Wie sagt man so schön...."Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"
.. es gab nicht sehr viel Gelegenheit unhöflich zu sein, man erreicht ja niemand um den Fehler zu melden. Wer das mag O.K., wie gesagt billig nicht günstig.....
...fast vergessen, der Techniker rief am Mittwoch an.... Viel Spaß, 5 Tage ohne Internet + Telefon im schlechtestem Falle......
hab UM seit 2monaten und bis heute nicht ein ausfall, wohne in Nord Hessen/ Kassel. immer full speed
Also was du da so sagst schein ja absolutes Einzelschicksal zu sein! Nimm es mir nicht krumm aber hier in NRW läuft UM mehr als Störungsfrei.Service ist freundlich und verdammt schnell...
Nachdem jeden zweiten Tag alles für Stunden Ausfiel ist mittlerweile das ganze Haus tot (36 Parteien), seit 3 Tagen, 122db hat eine Techiker gemessen, er wollte es allerdings nicht reparieren........
.... die Kabel warem ihm zu schlecht verlegt ?? Er holt jetzt ein Angebot ein das zu reparieren und meldet sich dann. Ich rechne mit weiteren Tagen Totalausfall....... Soviel zu "Einzelschiksal"...
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Unitymedia = Frechheit
Vorgestern hatte ich einen 2 Tages Ausfall, ich versuchte das über die Tech. Hotline nummer 01805 663100 zu melden.
Nachdem man sich angehört hat, das Sender den Sendeplatz geändert haben, wird man angeblich zu einem "Mitarbeiter" verbunden, daraufhin bekommt man wieder Sender Ansagen und danach ein "Auf Wiedersehen..."??? Versucht man das gleiche über 01805 663100 und versucht einen Ausfall zu melden wird man auch zu dieser Ansage geleitet. Kurz gesagt es war über 2 Tage und wahrscheins bis heute nicht möglich den Fehler zu melden, ich habe das mehrfach zu allen Tageszeiten probiert. In meiner Verzweiflung drückte ich Optionen die mit Fehlermelden nichts zu tun haben und landete in unfreundlichen Sales Bereichen wo meine bitte, mich doch zur Techik zu verbinden einfach ignoriert wurde, "Geht nicht...". Einzig jemand aus der Vertragsabteilung, eine von 2 verband mich zu einem Service Center, geht wohl doch.
Das Service Center hat mir sofort 15 Euro der monatlichen Rechnung erlassen, ohne lang zu fragen, mit den Worten "...gibt jetzt schon länger ein Problem im Raum Frankfurt man arbeitet dran..., Ticket hatten sie keins aufgemacht, also habe ich 2 Stunden später mehrfach mit meinem Handy wieder alle Optionen gedrückt, diesmal schaffte ich es nach einigen Versuchen jemand vom, ich glaube Marketing, zu überzeugen mich zum Tech. Support zu Verbinden, dort wurde endlich ein Ticket geöffnet, und ein paar duselige Tests, ist Ihr Modem an, haben sie Strom (ausgesprochen qualifiziertes Personal am Helpless Desk) wohl von einem Blatt abgelesen, ach ja, Fehler im Raum Frankfurt waren hier nicht bekannt.
Ich habe übrigens bestimmt 10 Leuten dort erzählt das man dank Ihres merkwürdigen Telefon Computers keine Störung melden kann, hat aber niemanden gejuckt. Nach 2 Tagen, also gestern Abend, lief das Modem wieder, oh Wunder und gerade eben fiel es wieder für ne Stunde aus..... mal sehen wie es weitergeht. Wahrscheinlich ruft am Montag ein Techniker an...
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von ständigen Unterbrechungen und nicht zu erreichender hilfloser Hotline,
nachher mach ich die Kündigung fertig.
Mag ja sein das es Leute gibt die auf "billig" stehen und mit diesen, im Zweifelsfalle Tagelangen, Ausfällen leben können, ich nicht. Deshalb suche ich mir was "günstiges" und zahl lieber einen Euro mehr aber über DSL.