von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 14:05 Uhr

Service Katastrophe

Seit ca. 2 Jahren bin ich Kunde bei Unitymedia, anfangs hieß das Unternehmen noch anders. Positiv ist zu sagen, dass die Latenz und die Geschwindigkeiten stimmen. Negativ ist leider sonst ziemlich alles:
- Meine Briefe (3 an der Zahl) wurden nicht beantwortet, bzw. komplett ignoriert
- Ich habe ein Upgrade bestellt, was mir telefonisch bestätigt wurde. Allerdings ist die Internet-Geschwindigkeit unverändert 2000er, sollte aber 6000er sein.
- Trotz mehrfacher Anrufe sowohl bei der Technik, als auch beim Kundenservice ist nichts zu machen. Die verweisen jeweils an die Kollegen.
- Ich bekomme nun regelmäßig Rechnungen für den teuren Tarif, ohne die Leistung zu beziehen.

Vor diesem Hintergrund kann ich derzeit nur von Unitymedia abraten. Der Kundenservice ist unterirdisch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Zonensau (Zonensau) 31.12.2008 um 12:26 Uhr
wenn ich 6000 bestellt habe und dafür auch zahle, aber nur 2000 geliefert bekomme warum bekommen die dann von dir für die geschwindigkeit eine plus bewertung ????????????? ich würde das nicht tun !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken