von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 18:01 Uhr

Service miserabel

Bin jetzt 2 Monate bei Unitymedia

1. Verfügbarkeit

Am Anfang ohne Probleme jetzt seit 3 Wochen immer wieder Probleme mit Telefon- und Internetausfall

2. Schnelligkleit des Anschlusses

Gut

3. Service

Noch schlechter als beim vorigen Provider (1&1). Habe gestern 12 mal angerufen, jedesmal durch das Menu, dann "leider alle Mitarbeiter im Gespräch versuchen Sie es später nochmal". Und abgehängt. Noch nichtmal mehr ne Warteschleife. Beim 12mal dann in die Warteschleife.

Störung gemeldet, ja wir melden uns, haben Sie Geduld.

Absoluter Witz was die Erreichbarkeit angeht.

4. Behalten der eigenen Nummer

Ich mache seit 2 Monaten mit denen rum. Immer noch nicht geklärt. Mir wird deswegen auch der SPAR International verweigert, geht nur wenn das mit der alten Nummer geklärt ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken