von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 20:34 Uhr

service totaller mist 3 play bestellt und 2 waren nur in betrieb

ich habe 3play bestellt telefon und internet einwand frei tv ging nur die rechtlich öftlichen der rest fehl anzeige techniker war 3 mal bei mir bis dann der vorschlag kam meine karte aus zutauschen ich bekam dann nach ca.3 monaten eine neue karte .erst mal sollte ich nicht bezahlen wurde mir gesagt als ich die karte hatte ging diese auch nicht ich rief bei Unity-.an dort teilte man mir mit das meine karte gesperrt sei ich sollte erst mal die letzten 3 monate ca.132 euro bezahlen was ich natürlich nicht tat .ich rief meinen vertreter an der bei mir die verträge gemacht hatte der sagte er meldet sich bis heute leider aber nicht
.nach 4 wochen bekam ich post von der inkasso jetzt mal schaun was wird ob es vor gericht geht .wenn ich 3 sachen im paket bestelle müssen auch alle 3 funkzunieren .
mit freundlichen grüßen euer H.H. schwidden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken