von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 20:53 Uhr

Sehr gut - allerdings mit kleinen Abstrichen

Ich habe den Internetanschluss bei Unitymedia nun eine Zeit lang. Bis vor wenigen Tagen gab es noch das Problem mit wahllos schwankendem Down/Upstream... einbruche auf unter 100KB war keine seltenheit...
Nach 2 Monaten reichte mir es und ich schrieb einen sehr "direkten" Brief an den Support. Promt kam ein Anruf, ob am selbigen Tag ein Kundendiestmitarbeiter vorbeischauen könnte.
Dieser kam pünktlich am Anfang des genannten Zeitraumes - sehr positiv. Er arbeitere Professionell. Bisher hat kein Anderer mit einem Kolegen in der Zentrale per Handy telefoniert um die Leitung kontinuierlich zu testen und zu justieren. Nach 10 MInuten Arbeit baute er einen neuen Dämpfer ein. > Nach dem Besuch habe ich wieder 1.2MB/s relativ konstant.
Mein Fazit: Sehr kompetentes Servicepersonal. Leider abstriche wegen schlechtem Einbau von Unitymedia (war Fehler des INstallateurs), etwas zu teuer für die gebrachte Leistung aber sonst durchweg positiv. Bisher keine kompletten Ausfälle
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken