Anzeige

von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 17:41 Uhr

Speed einwandfrei- doch Kundenbetreuung und KabelDigital schlecht!

Ich bin mit der Internetleistung sehr zufrieden. Bei 3play6000 eine Mittelgeschwindigkeit von 6.500- da kann man nicht meckern. Doch ist KabelDigital wirklich fürn A**. Wohne Köln-West, Bild ruckelt, Ton quietscht.. Weiß nicht woran es liegt. Bei melden, will UM mir auf MEINE KOSTEN einen Techniker vorbeischicken -ich zitiere

"betragen neben den variablen Materialkosten Euro 39,00 Anfahrtspauschale und Euro 17,26 je angefangene Viertelstunde Arbeit."

Der Kontakt ist sehr schlecht! Eine E-Mail wird generell erst nach 10-14 Tagen beantwortet. Die Telefonhotline mit 14c/min durchschnitt, aber SEHR LANGE Wartezeiten!

Fazit für mich.. Internet + Telefon klappen einwandfrei. Super speed zum kleinen Preis (25Euro/Monat). Bei Störungen oder Fragen zur Rechnung fangen jedoch bereits die Komplikationen an!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Pavan 12.02.2008 um 17:57 Uhr
Muss man die Kabel Digital Gebühren (3,90Euro/Monat) tatsächlich weiterbezahlen im 3Play? Die wollen mir weißmachen, dass das im Kleingedrucktensteht!? -> pavan@gmx.de
Kommentar von Lifestorock 13.02.2008 um 13:48 Uhr
Wenn du vorher auch Digital Basic (noch mit mvlz!) hattest und dann 3Play geordert hast, laufen beide. D.h. auch 2 Reciever!
Kommentar von Pavan 13.02.2008 um 15:54 Uhr
Das ist aber Assi, am telefon haben sie mir gesagt, sobald ich 3play abschließe brauche ich die 3,90 nicht mehr bezahlen.. Wozu dann 3Play holen, wenn man digitalbasic weiterzahlen muss???
Kommentar von Pavan 13.02.2008 um 15:56 Uhr
Habe zwar zwei Receiver, aber ich kann gerne einen zurückschicken ;)
Kommentar von Pavan 14.02.2008 um 13:59 Uhr
Ich war im Kundencenter. 3,90euro muss ich nicht weiterbezahlen. Außerdem teilten sie mir eine kostenlose hotline mit..
Kommentar von Pavan 14.02.2008 um 22:09 Uhr
RUFNUMMER LAUTET 1177 vom Festnetz Unitymedia.. Zumindest aus Köln klappt es kostenlos!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken