von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 19:24 Uhr

Mitmieter hat DSL bekommen, seit dem kein guter Kabelempfang!

Ein Mitmieter von mir hat am 31.1.08 DSL von Unitymedia bekommen und seit dem Tag habe ich nur noch einen sehr schlechten Kabelempfang auf allen Kanälen.

Wenn man Unitymedia über den Vorfall berichten will, bekommt man nur eine automatische Rückmail. Die Installationfirma MKS ist nur über Anrufbeantworter zu erreichen, sie ruft weder zurück noch meldet sich der Techniker mit einem Termin um den Fehler zu beheben.

Wenn ihr euch selbst oder eure Mitmieter hasst, geht zu Unitymedia. Wenn ihr und euren Mitmenschen was gutes tun wollte geht irgendwo anders hin.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lifestorock 12.02.2008 um 17:31 Uhr
Ein Paradebeispiel für miese Kritiken. Nichts nutzen außer Fernsehen und den Anbieter nieder machen. Setzen sechs!!!

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