von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 17:57 Uhr

Speed hui - Servive Pfui

Nachdem ich nun seit fast einem Jahr Kunde von Iesy(Unitymedia) bin kann ich folgendes feststellen:

Wenn es mal funktioniert dann kann man sich nicht beklagen!
Die Zuschaltung erfolgte schnell und Problemlos.

Nachdem ich nun auf das 3Play Paket wechselte, habe ich auch verstanden was Service bedeutet - Unitymedia hat diesen nicht.
Nachdem die Änderung nach über 4 Wochen nicht vollzogen war und auf meine Mails KEINE EINZIGE Antwort kam musste ich die Teure 01805 Nummer anrufen.
Nach etwa 15 Minuten Warteschleife konnte mir zunächst niemand helfen da ich in NRW gelandet bin und man auf meine Daten nicht zugreifen könne - so wurder ich wieder in die Warteschleife, diesmal nach Hessen, geschickt - OBWOHL DIE SERVICENUMMER EINE UND DIE GLEICHE IST - das ist für mich eine Unverschämtheit!!!

Zurück zu meinem Fall: Was war passiert? Mein Auftrag wurde einfach nicht weitergeleitet, warum auch immer - sagen konnte es mir keiner. Im Internet stand dennoch vier Wochen lag "in Bearbeitung" - warum "die" das nicht merken ist mir schleierhaft.
Auf jeden Fall ging es danach wenigstens zügig von statten.
Mal schauen wie viel MICH der Fehler von IESY diesmal gekostet hat....

Wenigstens halten sie die versprochenen werte von 16000 ein. Mal schauen wie lange ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken