Anzeige

von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 08:07 Uhr

Nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden !!!!

Nach meiner Bestellung im Internet( 3play 2000 ) dauerte es über drei Wochen bis der erste Kontakt zustande kam. Unter der "Bestell-Hotline" ( lange Warteschleife )gab man mir nur Auskunft über die Verfügbarkeit ,nahm aber keine Bestellung an. TIPP: Gar nicht erst anrufen,Verfügbarkeit & Bestellung über das Internet abwickeln!
Die zur Einrichtung beauftragte Firma aus der Region, machte eine hervorragende Arbeit.
Jetzt wo alles funktioniert, bin ich sehr zufrieden mit diesem Provider.Die angegebende Speed-Geschwindigkeit wird erreicht,Telefon und Digital-Fernsehen funktionieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken