von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 13:54 Uhr

Super Schlecht Lauter Lügen über Lügen

Guten Tag,

heute ist es wieder soweit. Zum millionsten mal bin ich stolzer Besitzer einer 0.5 Mbit Leitung zum Preis einer 50 Mbit Leitung. Da das seit Ende des Speedfairsprechens regelmässig auftritt, werde ich jetzt prüfen wie ich Sie und ihr "Unternehmen" wegen nich erbrachter Leistung loswerde. Hier waren schon 3 Techniker. Der Verstärker im Keller wurde ausgetauscht. Die Dose in der Wohnung getauscht und Dämpfer eingeschraubt. Und eine andere FB hab ich auch schon bekommen. Ich besitze seit 3 Jahren parallel noch eine andere Internetleitung bei Vodafone und diese hat während dieser 3 Jahre NIE ausgesetzt! Da sollte man sich vielleicht ein Beispiel nehmen. Man hätte vielleicht dickere Kabel verlegen sollen. Sowas nennt man zukunftsorientierte Unternehmensführung! An AVM kann es auch nicht liegen, das wird von Ihnen nämlich auch gerne behauptet, da bei 1und1 die FBs einwandfrei funktionieren
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.05.2013 um 16:41 Uhr
Ich würde mich noch einen 3.Anbieter zulegen.Stellen Sie sich mal vor,Vodafone hat auch noch eine Störung.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 22.05.2013 um 17:16 Uhr
Wie wäre es,wenn Sie alle verfügbaren Provider buchen,dann sind Sie auf der sicheren Seite.Dann können Störungen am laufenden Band kommen,bei einem gehts immer.Sonstiges ist Qaurk.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken