von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 13:32 Uhr

Super zufrieden

Hatte seit 2006 bisher nur 1 Ausfall für ca. 2 Std. und an 2 Sonntagen war der Speed sehr langsam für so 1-2 Std. Ich hatte recht schnell jemanden an der Hotline, nur kurze wartezeit und die war kompetent.Ist dann auch schnell behoben worden und seit dem war Internet und Telefon absolut stabil und ich hab immer einen Speed von ca. 6,4Mbit/s down und ca. 650K/bit up. Mit dem Telefon ist auch gut zu telefonieren, kein Hall oder Störgeräusche, eigentlich so wie bei meinem früheren ISDN und die Faltrate ins Deutsche Festnetz ist schon incl. Und seit neustem gibt es einen neue kostenlose Hotline für Kunden: 1177 und 1178 aus dem UM-Netz. Das einzige was mir fehlt ist die Rufumleitung zu einer anderen Festnetznummer und nicht nur zur Voicebox.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken