Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bei uns auch alles bestens, waren vorher bei der Telekom mit DSL 6k- nicht so das wahre und zu teuer..Service am WE kaum zu erreichen, verbesserungswürdig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Technisch Einwandfrei, Kunden- und Störungsdienst schlecht
Der Kundendienst, sowohl der technische als auch der kaufmännische, dagegen ist ein Desaster....
Bei der letzten Störung, in der mein Modem "leer" war, also die Software (von wem auch immer aber nicht von mir, wie auch?) gelöscht wurde, hat Unitymedia, sage und schreibe, 36 Stunden gebraucht um die Software auf das Modem upzuloaden obwohl es lt. Technischem Kundendienst, eine Sache von wenigen Minuten ist...
Mehr sage ich dazu nicht...