Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich habe exakt das gleiche Problem und erfahre überhaupt keine Hilfe von Unitymedia. Habe das Problem bereits mehrfach gemeldet, bislang ohne Erfolg.
Habt ihr Traffic Shaping und die automatische Wahl der Sprachqualität aktiviert?
Wo soll man die denn aktivieren können: Im eigenen Router oder gar direkt im Modem, was mir neu wäre, dass dies geht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telefon: Empfangsprobleme am Abend
bin offenbar nicht alleine mit dem Problem der gestörten Telefonleitung am Abend. Klingt wie ein Telefonat aus dem Maschinengewehr-Graben. Packet-loss bis zu 45% laut Fritzbox.
2mal an Unitymedia Störungsbericht geschickt: Keine Antwort.
Wer hatte dieses Problem und eine Lösung irgendwo her bekommen?
Was kann man machen, um Unitymedia zu einem Rückruf zu bringen?