von , über "Internet / 2play START 25" von Unitymedia , am um 13:24 Uhr

Telefonnetz seit 24.12. nicht mehr benutzbar

Sehr schlechter Service
Anfragen werden ueberhaupt nicht, falsch ocer sehr spaet beantwortet
Der gravierendste Fall: Vor Jahren bei Einrichten des Anschlusses funktionierte das Faxgeraet nicht. Nach 4 Wochen Auseinandersetzung mit dem Kundendienst, erwischte ich zufaellig einen Techniker, der mir den Grund sagen konnte und ich konnte das Faxgeraet wieder fuer Verbindungen einstellen. Verguetung der entstandenen Ausfaelle oder Kosten Fehlanzeige. Der Vertrag besteht nur noch, da meine Frau den Fernsehteil mag.

Werde jetzt aber trotzdem fuer meinen Teil eine andere Loesung suchen,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.12.2016 um 17:29 Uhr
Da sich Ihre Zeilen nur auf den Service beziehen, frage ich mich wo die Begründung für die anderen Bewertungen bleiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken