Anzeige

von , am um 09:47 Uhr

Top

Nach telefonischer Bestellung von 3 play 6000 kam bereits einen Tag später ein Anruf zur Terminvereinbarung mit dem Techniker.Habe mir die Telefonnummer geben lassen, weil ich zunächst den Vertrag in Händen haben wollte.Der kam dann einen weiteren Tag später.Nach durchlesen und unterschreiben habe ich dann meinerseits den Techniker angerufen und schon für den nächsten Tag einen Termin bekommen.Es wurde ein neuer Verstärker in meinem Haus eingebaut und ich habe 2 Antennendosen wechseln lassen(wobei nur eine Antennendose kostenfrei ist).Ich habe den Techniker noch dumm gefragt, ab wann ich denn über Unitymedia surfen und telefonieren könne.Er hat seinen Laptop angeschlossen und sofort freigeschaltet.Dann war er noch so nett und hat auf meine Bitte hin(man muß nur nett und freundlich fragen)meinen PC soweit hergerichtet,das ich lossurfen konnte.Im Gegensatz zu meinem vorherigen Anbieter Arcor (DSL 6000)kommt mir Unitymedia turboschnell vor.Als ich am 15.01.bei der Hotline anrief um zu fragen ob ich (obwohl ich noch in den 2 Gratismonaten bin) ein Upgrade auf 3 play 10000 bekommen könnte,wurde mir das zugesagt.Und das ohne zusätzliche Kosten.Ich bin superzufrieden,obwohl ich zwischendurch einmal einen 4stündigen Telefonausfall hatte.Den kann man bei der Telekom auch haben.Natürlich lassen sich meine Verhältnisse nicht auf andere übertragen und manche werden andere Erfahrungen machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von ..... 18.01.2008 um 15:24 Uhr
Am Anfang war das bei mir auch so...warte mal die nächsten 3 Monate ab.
Kommentar von xed0s 18.01.2008 um 15:52 Uhr
naja wenn man diese teuren Hotline anrufen kann, dann ist alles natürlich ok...aber warte ab..tagsüber kriegt man sowieso unter 2000kbps :/
Kommentar von margr (margr) 18.01.2008 um 16:01 Uhr
nee,bisher hab ich auch tagsüber superwerte und das seit oktober.
Kommentar von sefu (arno schmitgen) 18.01.2008 um 19:41 Uhr
bin jetzt länger als 3 Monate dabei. Alles okay. kein gravierender Leistungsabfall im Speed
Kommentar von margr (margr) 22.01.2008 um 17:28 Uhr
hab seit heute eine 10000er Leitung.Bekomme 12000 und bin natürlich superzufrieden.
Kommentar von margr (margr) 22.01.2008 um 17:31 Uhr
ich lese gelegentlich "inoffizielles Unitymedia Forum".man bekommt den ein oder anderen guten und brauchbaren tip.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken