von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 00:01 Uhr

über einen Vermittler läuft die Sache

Ich hatte vor 14 Monaten einen ersten Anlauf bei - damals noch - Iesy gemacht, der ein erbärmliches Bild in Sachen Service und Kompetenz lieferte. Jetzt habe ich über einen Vermittler einen Versuch bei Unitymedia gestartet und siehe da - es hat richtig gut geklappt. Wenn man nämlich nicht selbst stundenlang nutzlos in der Warteschleife beim Anbieter hängt, um sich letztendlich doch nur ergebnislos mit den unfreundlichen und inkompetenten Serviceleuten rumzuärgern, sondern ganz relaxt den Vermittler anruft, der sich dann darum kümmert, dass der Murks wieder behoben wird, spart man eine ganze Menge Zeit und Nerven.

Internet nutzen wir nun schon einige Wochen und der Speedtest ist immer "perfekt". Heute wurde auch Telefon umgestellt und die Nummern portiert. Sogar die richtigen ;-)

Witzig ist allerdings ... der Vermittler sagte mir neulich am Telefon, wenn er vorher gewußt hätte, wie viel Ärger mit Unitymedia und was an Unmut der Kunden da auf ihn zukommt, hätte er von diesem Job die Finger gelassen ;-) :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken