Anzeige

von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 18:59 Uhr

kein Anschluss unter dieser Nummer

Nachdem ich nun schon hinreichend über den unterirdischen Service von U. berichtet habe, habe ich nun versucht von 2000kbit/s auf 6000kbit upzugraten. Hotline angerufen: Nö, das geht erst nach Ablauf der Mindestvertragszeit. Zwei Wochen später emails geschrieben, die Umstellung erfolgte darauf innerhalb von Tagen... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wer mich über meine Telefonnummer erreichen will, erhält aber öfters mal ein "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Meine Bewertung erhöhe ich für Unitymedia von 5- auf 4-
(Service 6-; Telefon 4-; Internet 1; Fernsehen 3)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken