von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 16:01 Uhr

UM, nein danke

Die Hotline ist unfreundlich und inkompetent. Das Netz fällt ständig aus. Es dauert mindestens drei Tage, bis mal ein Techniker da ist. Danach dauerte es bisher immer nochmal min. 3 Tage, bis ein kompetenter Mensch kam, der die Störung dann auch beheben konnte. In einem halben Jahr hatten wir 7 Komplettausfälle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 21.01.2011 um 22:10 Uhr
Wo liegt denn die Ursache der Störung?Innerhalb des Hauses oder Draußen im Kabelnetz?Wenn es außerhalb des Hauses wäre,wären andere auch betroffen,da sind 3Tage Entstörzeit wohl hochgegriffen.
Kommentar von Jason (Jason) 22.01.2011 um 12:43 Uhr
@Rentner: Schade, aber Deine Fairness ist allmählich stark anzuzweifeln. Hier versuchst Du Benutzer mit Problemen als unglaubwürdig zu diskreditieren. Mich als Typen zu bezeichnen ist auch nicht gut.
Kommentar von Kundee 31.01.2011 um 10:38 Uhr
Ja, die Komplettausfälle. Das ist ein Markenzeichen von UM. Wie ich sehe, kommt das sehr oft vor, nicht nur bei mir. Ich bin echt froh, daß ich da nicht mehr bin!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken