Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wo liegt denn die Ursache der Störung?Innerhalb des Hauses oder Draußen im Kabelnetz?Wenn es außerhalb des Hauses wäre,wären andere auch betroffen,da sind 3Tage Entstörzeit wohl hochgegriffen.
@Rentner: Schade, aber Deine Fairness ist allmählich stark anzuzweifeln. Hier versuchst Du Benutzer mit Problemen als unglaubwürdig zu diskreditieren. Mich als Typen zu bezeichnen ist auch nicht gut.
Ja, die Komplettausfälle. Das ist ein Markenzeichen von UM. Wie ich sehe, kommt das sehr oft vor, nicht nur bei mir. Ich bin echt froh, daß ich da nicht mehr bin!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
UM, nein danke