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von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 11:55 Uhr

Unitymedia = Katastrophe

Ich sehe, ich bin mit meinen Problemen nicht allein.
Bin seit September 2007 bei Unitymedia Kunde und hätte ich vorher diese Internetseite gefunden, wäre ich es nicht geworden. Schade.
Zum Thema Service kann ich nur wiederholen: da ist kein Service. Habe im Anfang Oktober über eine Stunde in der Warteschlange gehangen - dann resigniert aufgelegt. Man hat ja auch noch was anderes zu tun. Erwäge zum Anwalt zu gehen. Erhalte Rechnungen ohne genaue Angaben. Weiß gar nicht, was die wollen.
Wenn ich das alles hier so lese, werde ich wohl am Besten bereits heute zum September nächsten Jahres kündigen und das Einreiben mindestens einmal im Monat aufgeben, um sicher zu gehen, dass die Post auch bearbeitet wird.
Und um sicher kein Kunde mehr bei Unitymedia zu sein, werde ich dann auch auf eine Sat-Schüssel umsteigen.
Fazit: nie wieder unitymedia
Allgemein
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Kundenservice
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9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tratsch 06.12.2007 um 19:54 Uhr
Wegen einer Rechnung ist alles "neutral" bewertet? Wusste bisher nicht, dass eine Rechnung z.B. Einfluss auf Speed&Verfügbarkeit nimmt.
Kommentar von Karla Endres 09.12.2007 um 19:11 Uhr
Hi Tina, hatte auch Startschwierigkeiten. Halte dich an die Techniker von West-Kabel.Die helfen pronto. Ehrlich, denn ich bin nicht von UM!!

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