von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 10:42 Uhr

Unitymedia top

Hier in der ländlichen Gegend gab es ewig Probleme mit der Telekom, bei einer angeblich 16.000er anliegenden Leitung war nicht mehr als eine Geschwindigkeit von knapp über DSL 2000 möglich.
Öftere Leitungsprobleme wurden damit abgetan das jemand sagte es liegen halt alte Kabel, müsst ihr mit Leben, die nächsten Jahre machen wir nichts ihr seit keine wichtige Region.

Anruf bei Unitymedia(TV nutzten wir schon), ja kein Problem,wir senden Ihnen die Hardware binnen 2 Tagen zu,ab dann steht Ihnen das Paket (3Play Premium) sofort zur Verfügung
Es gab bisher nur ein Problem am Router (2 mal Verbindungsabbruch). Anruf genügte und am darauffolgenden Werktag kam der Techniker vorbei, Leitunggemessen, neuen Router aufgestellt und seitdem läuft alles sehr stabil.
Ih bin seit 2 Jahren mittlerweile Kunde..
Bin sehr zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 06.01.2013 um 18:12 Uhr
Ein wirklich ordentlich und sachlicher Bericht.Sowas sieht man hier nur selten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken