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von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 08:35 Uhr

Frohes neues Jahr!

Einen super Start ins neue Jahr habe ich mit Unity hingelegt. Nachdem ich kurz vor Weihnachten umgeschaltet wurde, ist am 30.12 der Anschluss ausgefallen, seit dem geht nichts mehr. Am Modem geht keine Lampe an und in der Telefonhotline scheint kein Durchkommen. Habe jetzt von der Arbeit eine E-Mail verschickt und hoffe auf schnelle Rückmeldung. Auch wenn an den Tagen mit hörerem Aufkommen zu rechnen ist, sowas darf einfach nicht sein!
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33 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 02.01.2013 um 09:25 Uhr
Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleibe glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.01.2013 um 10:46 Uhr
@Nervensäge du nervst.So ist halt UM viele Ausfälle zu teuer nur die Leute merken es nicht mal
Kommentar von ikarusius. 02.01.2013 um 11:07 Uhr
Deswegen hat ja Nervensäge den Namen...weil er nervt,du Schlaumeier..
Kommentar von sieglarer 02.01.2013 um 22:52 Uhr
sehr geistreiche argumente zu dem bericht.1.der 30.12 ist ein sonntag und 2. hatte ich bisher nur eine störung in jahren.3.der preis für die bandbreite unschlagbar.

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