Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich möchte mal gerne wissen,warum Sie ein Minus bei Preis/Leistung gegeben haben.Der Preis stimmt doch wohl bei der angebotenen Leistung!
Das ist aber kein Standard bei Unitymedia. Die Telefonqualität ist genauso wie bei Telekom und Co. Außerdem ist es kein VoIP sondern VoC. Telefon ist unabhängig von der Internetnutzung.
Keine Probleme bisher, 1 Ausfall von 2 Std. einmal wegen Wartungsarbeiten..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
VoIP (Voice over IP) funktioniert nicht akzeptabel
Als mir ein Techniker sagte, es werde am VoIP weiter entwickelt, aber nicht um die Qualität zu verbessern, sondern um neue Eigenschaften (ähnlich ISDN) anbieten zu können, habe ich wieder einen 'normalen' Telefonanbieter genommen und bin sehr zufrieden über diese Entscheidung!
Was es heißt, das Unternehmen, wie die genannten, eine Leistung anbieten, die sie gar nicht beherrschen, mag jeder für sich entscheiden. Und wie die scheinbar weit verbreitete Mentalität "Hauptsache billig" sich letztlich auf die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen auswirkt, mag sich auch jeder selber denken. Ich jedenfalls zahle jetzt monatlich wenige Euros mehr, aber es funktioniert und ich verbringe nicht Stunde um Stunde mit hilflosen Supportmitarbeitern.