von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 22:50 Uhr

zu empfehlen

Samstags (21 Uhr) abends Paket bestellt. Am Montag schon der Anruf vom Techniker dieser kommt am nächsten Tag.
Installation und Funktionsprüfung vor Ort (wo anders kostet das um die 50 euro, und was ich schon häufig erlebt habe DSL sollte da sein man installiert alles richtig und nix kommt da mal wieder irgendwer beim Einrichten des Anschlusses mist gemacht hat)
Seit dem Internet und Telefon ohne Störungen, Leitungsgeschwindigkeit ist zwar ein bisschen weniger als angegeben (20.000 soll 15.365 ist) aber immerhin schneller und günstiger als alle anderen Anbieter in meiner Region.

Kundenservice ist freundlich und arbeitet schnell. Einfach einloggen und kurze Email senden spätestens am nächsten Tag kommt die Antwort. Auch die telefonische Hotline macht einen kompetenten Eindruck.

Bei anderen Anbietern hatte ich bisher immer große Probleme da unsere Telefonkabel hier wohl sehr anfällig sind, das Kabelnetz ist offensichtlich besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von pascalessen 05.11.2009 um 01:31 Uhr
na,dann warte erst mal ab,wenn die erste störung eintritt.
Kommentar von Börsianer1 07.11.2009 um 12:56 Uhr
Störungen- hatte wir 2 in 12 Monaten..Service sehr gut, kümmert sich auch um Probleme, gut zugegeben, ich bin da nicht zimperlich wenns mal nicht läuft..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken